Hola, soy Carmen ... 

 

Hallo, ich heiße Carmen, bin Spanierin und in einem kleinen Dorf in der Nähe von Madrid aufgewachsen, habe dann 10 Jahre in Deutschland gelebt und eine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen. Schon als Kind wollte ich die Welt sehen. Die ersten Reisen gingen mit Rucksack nach Indien und Afrika, später konnte ich auf einem Kreuzfahrtschiff anheuern, zuerst im Friseursalon und danach in der Boutique.

In vielen exotischen Länder der Welt fand ich das Material und die Anregungen für meine zweite große Leidenschaft, der Herstellung von Ketten, Armbändern und Ohrschmuck. Es macht Freude, ist spannend und schön, wenn ich mit meinen Händen und etwas Werkzeug aus unterschiedlichem Material immer wieder etwas Neues entstehen lassen kann.

In den Fotogalerien sind viele Beispiele meiner Schmuckkreationen, Mosaik- und Recycling-Arbeiten.